Castaño

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Castaño
Name: Castaño
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2006 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der grade mal acht Monate (Stand September 2006) alte Castao ist ein rauhaariger Podenco, der seit August diesen Jahres im Tierheim von Segovia auf ein neues Zuhause wartet. Wenn er mal ausgewachsen ist, drfte er so an die 50 cm Schulterhhe besitzen.

Er ist ein agiles Kerlchen, das gerne spielt und lustig herumtollt. Super wrde er auch in eine Familie mit Kindern passen, die sich aktiv mit ihm beschftigt. Sein Sozialverhalten mit Rden und Hndinnen ist ganz toll und er liebt es mit seinen Artgenossen frhlich herum zu springen. Einen Katzentest wurde bis jetzt noch nicht gemacht, das kann aber bestimmt noch nachgeholt werden, wenn dafr Interesse besteht.

Castao ist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten wurde er negativ getestet. Kastriert wurde er bisher noch nicht, damit mchten wir warten, bis er ein Jahr alt ist. Ansonsten knnte er, sobald wir einen Platz gefunden haben ausreisen.

Castano heit jetzt Joey und ist in Bayern ein richtig lebensfroher Bube geworden, wie man auf den tollen Bildern sehen kann.

Danke dir Kerstin.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation