Casi

Titelbild von Casi
Name: Casi
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Casi ist ein zwei Monate (Stand Mrz 2010) altes Mischlingshundemdchen mit einer Schulterhhe von derzeit 21 cm und einem Gewicht von 2 kg. Auch als erwachsene Hundedame wird sie zu den Kleinen gehren.

Die se kleine Maus wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern in einem Karton vor dem Tierheim in Linares (Andalusien) abgestellt. Fr die anderen Hundemdchen konnten Pflegestellen gefunden werden, nur Casi ist in der Station Arconatura geblieben. Dort kommt sie wunderbar mit den anderen Hunden aus. Mit ihren Artgenossen herum zu springen und zu spielen findet sie ganz toll. Sie freut sich ber Streicheleinheiten und ist immer gut gelaunt und freundlich.

Casi knnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis zu Ihnen kommen.

Wenn sie der kleinen Zaubermaus ein Zuhause schenken wollen, nehmen Sie noch heute Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten und sie knnten schon bald gemeinsam mit Casi kuscheln und spielen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere