Caruso

Titelbild von Caruso
Name: Caruso
Geburtstag: 04.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: El Arca de Santi (Spanien)

Name: Caruso
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 22 Kilo
Farbe: Beige
Geboren: 01.05.2018
Aufenthaltsort: Tierheim El Arca de Santi in Spanien

Caruso sucht ein liebevolles Zuhause.

Der wunderschöne Rüde wurde als Welpe zu einer Familie auf eine Finca gegeben. Als Caruso immer größer wuchs, wollte die Familie ihn nicht mehr haben. Sie drohten, den kuscheligen Rüden in eine Tötungsstation zu geben. Eine Tierschützerin, die in der Nähe der Familie wohnte, hörte von deren Vorhaben. Sie holte Caruso aus der Familie heraus und brachte ihn in das kleine Tierheim El Arca de Santi. Dort war Caruso sicher und versorgt. Nach kurzer Zeit zeigte sich Caruso von seiner besten Seite. Er versteht sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, jung oder alt, Weibchen oder Rüde. Caruso ist super verschmust und liebt es mit den freiwilligen Helfern zu kuscheln. Er liebt auch die Gesellschaft von Menschen. Außerdem ist er sehr intelligent und lernt schnell. In seinen Auslaufzeiten tobt und läuft er gerne mit den anderen Hunden über den Hof.

Für Caruso können wir uns eine Familie mit größeren Kindern vorstellen. Selbstverständlich würde er sich auch bei seinem einzelnen Menschen wohlfühlen. Auch die Gesellschaft eines weiteren Hundes fände Caruso sicher toll. Seine Menschen sollten aktiv mit Caruso sein, da er noch sehr jung und agil ist. Bestimmt ist er ein toller Begleiter beim Wandern oder Sport.

Wenn Sie sich vorstellen können, dem liebevollen kuscheligen Caruso ein herzliches Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich gerne bei Christian Mücke.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere