Cali

Titelbild von Cali
Name: Cali
Geburtstag: 06.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: 35418 Busek

Name: Cali
Geboren am: 06. 07. 2017
Grösse: wird ca. 70 cm groß
Aufenthaltsort: 35418 Busek

Und das ist Calis Geschichte:
Cali ist ein Welpenkind von unserer Mandy, die in Baeza mit ihren neun Welpen aufgefunden wurde. Leider konnte die Familie nicht auf der Pflegestelle bleiben und das Tierheim ist total überfüllt in Baeza.
So durfte die Hundefamilie in die Nähe von Tarragona in ein anderes Refugio umziehen.

Cali ist ein sehr freundliches Welpenkind, das jetzt mit seinen Geschwistern viel herumtollt. Auf Menschen geht er neugierig und unvoreingenommen zu, denn er hat ja nur Positives aus Menschenhand erleben dürfen.

Ab November könnte er ausreisen, dann ist er 4 Monate alt und komplett durchgeimpft. Cali ist ein munteres properes Kerlchen, das Ihnen sicherlich viel Freude bereiten würde.
Prima wäre es, wenn Sie mit dem kleinen Mann eine Hundeschule besuchen würden, denn er ist sehr sozial und wissbegierig.

Wenn Sie Interesse an dem Hundebuben haben, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Desiree Schmidt, die Ihnen sehr gerne alle Fragen für eine Adoption beantworten wird.

Hier kommt noch ein Video vom dem drolligen Kerlchen.

Update vom 02.01.2018

Cali will ganz groß raus. Das darf man ganz wörtlich nehmen, denn er misst mittlerweile schon rund 57 cm. Bei Hundebegegnungen packt den Racker manchmal auch der Größenwahn, was sich durch Bellen äußert. Da fehlt wohl einfach noch ein bisschen Training. Dann wird auch Cali lernen, wie die passende Begrüßung aussehen muss, wenn man seinen Artgenossen so wohl gesonnen ist wie Cali. Nicht nur mit anderen Hunden, auch mit Kindern und Katzen versteht sich Cali prima. Katzen findet er sogar so klasse, dass er in seinem Überschwang meint, er könne sie zum Spielen auffordern. Die hundeerprobten Samtpfoten der Pflegestelle kommen damit aber gut zurecht.
Cali zeigt sich als ganz typischer Welpe: verspielt, verfressen und ein wenig tollpatschig. Mittlerweile ist er stubenrein und für sein Alter regelrecht ruhig. Damit seiner zukünftigen Familie in der Hundeschule nicht langweilig wird, darf an der Leinenführigkeit noch gearbeitet werden. Cali lernt gerne und schnell, sodass das Erfolgserlebnis nicht ausbleiben wird.
Seine Vermittlerin ist auch die Pflegemama, sodass alle Fragen zu Cali direkt beantwortet werden. Auch darf man Cali nach Rücksprache gerne auf seiner Pflegestelle kennenlernen.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere