Cairo

Titelbild von Cairo
Name: Cairo
Rasse: Galgo Español
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Refugio Huella de Jaén, Spanien

NAME: Cairo
RASSE: Galgo Español
GESCHLECHT: Rüde, kastriert
ALTER: 24/01/2018
GRÖßE: ca. 60cm
GEWICHT: ca. 18kg
KATZENVERTRÄGLICH: ja
MITTELMEERKRANKHEITEN: wurde gestetet, negativ
AUFENTHALTSORT: Refugio Huella de Jaén

Cairo ist ein super freundlicher und anhänglicher Galgomann, frei von Ängsten, dem Menschen zugewandt.

Wir gehen davon aus, dass Cairo in seinem „alten Leben“ keine schlimmen Erlebnisse gemacht hat; er ist äußerst unkompliziert, windhundtypisch anfangs vorsichtig, aber aufgeschlossen und sehr freundlich. Wir gehen eher davon aus, dass Cairo eben nichts kennengelernt hat.

Cairo versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden, egal welchen Geschlechts oder Alter. Ob groß oder klein: alle Hunde sind potenzielle Spielkameraden. Er ist sehr kontaktfreudig.

Zu Katzen ist Cairo ebenfalls sehr freundlich.

Mal ganz abgesehen von seinem tollen Wesen ist er auch ein bildschöner Galgo! Cairo hat sehr ausdrucksstarke Augen, im wirklichen Leben ist er noch viel hübscher als auf den Fotos!

Der unkomplizierte Galgomann ist leinenführig, bei Spaziergängen aktiv und unternehmenslustig und er fährt gern Auto.

Klingt irgendwie nach einem sechser im Lotto, oder?!

Cairo kann problemlos mit anderen Hunden vergesellschaftet werden.
Seine unkomplizierte Art und sein liebevolles Wesen machen ihn zum perfekten „Einsteiger-Galgo“, sofern man bereit ist, die Geduld für eine liebevolle Erziehung aufzubringen und sich den Eigenschaften eines Windhundes bewusst ist.

Wollen Sie sich auf diese faszinierende Rasse einlassen und Cairo zeigen wie schön es ist, ein Familienmitglied zu sein, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Judith Lörsch.

Cairo im Juli 2020

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere