Caco

Ort

Portugal

Reserviert

Reserviert

Ort

Portugal

Reserviert Titelbild von Caco
Name: Caco
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm
Kastriert: ja
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: Bandscheibenvorfall, Hodenkarzinom
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Städtisches Tierheim Mafra

Beschreibung

Caco ist ein kleiner Rüde, der im städtischen Tierheim abgegeben wurde, nachdem er hilflos und alleine auf der Straße gefunden wurde. Als er ankam, war er in einem bedauerlichen Zustand – abgemagert, unfähig seine Hinterläufe zu bewegen und insgesamt sehr geschwächt.

Ein Röntgenbild enthüllte, dass er einen Bandscheibenvorfall hat, was seine Bewegungsunfähigkeit erklärt. Außerdem hatte er ein Hodenkarzinom, welches operativ mit der Kastration entfernt wurde. Doch Caco hatte Glück im Unglück und durfte auf eine Pflegestelle ziehen, wo er nun mit viel Liebe und Hingabe gepflegt und aufgepäppelt wird.

Auf der Pflegestelle hat Caco schnell an Kraft und Lebensmut gewonnen. Unter der fürsorglichen Obhut seiner Pflegemutter übt er fleißig, um wieder laufen zu lernen.

Über Cacos Vergangenheit ist leider wenig bekannt, aber eines ist sicher: Caco verdient eine wunderbare Zukunft voller Liebe, Fürsorge und Geborgenheit. Sein Mut und seine Entschlossenheit zeigen, dass er bereit ist, die Herausforderungen zu meistern, die das Leben ihm stellt und sein Herz ist offen für all die Liebe, die ihm entgegengebracht wird.

Videos

Teilen

Kontakt

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation