Burgos

Ort

Spanien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Spanien

Titelbild von Burgos
Name: Burgos
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2007 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Burgos genau ist wie seine Geschwister (dazu gehrt auch Toledo, Tereul, Avila und Burgus) knapp zwei Monate (Stand Februar 2007) alt. Er ist ein Mischlingskind von greren Hunden und wird spter bestimmt mal 60 65 cm hoch.
Der kleine Mann wurde genau wie sechs seiner Geschwister aus sehr schlechter Haltung in Spanien von einem Schfer befreit und wartet jetzt in dem Tierheim von Segovia auf eine neue Chance. Bisher war sein kurzes Leben nicht gerade rosig, deshalb ist sein Charakter auch wie von allen seinen Geschwistern momentan eher schchtern, aber laut Ana wird es von Tag zu Tag besser und die kleinen gewinnen mehr Selbstbewusstsein.

Wir brauchen jetzt liebe Menschen fr den kleinen Kerl, damit er die schlechten Erfahrungen vergisst und in ein neues Hundeleben starten kann.
Er kann Spanien schon bald gechipt und geimpft verlassen. Fr eine Kastration oder den Test auf Mittelmeerkrankheiten ist der kleine Mann noch viel zu jung.

Wer mag dem herzigen Wauzi die Chance auf ein unbeschwertes Hundeleben geben?

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation