Burga

Titelbild von Burga
Name: Burga
Rasse: Border Collie Mischling
Geburtstag: 05.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Burga ist eine aufgeschlossene Border Collie Mix Dame, die mit Artgenossen keinerlei Probleme hat.
Sie ist rassebedingt voller Energie und Power und die neuen Leute sollten deshalb sportlich sein und Spass haben mit Burga gemeinsame Dinge zu erleben.

Jetzt durfte Burga in Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, von wo sie auf ein aktives Zuhause wartet.

Frisbee und Co wrde ihr sicherlich mchtig Freude machen.
Unsere hbsche Hundedame ist ca. zwei Jahre alt und 45 cm gross. Sie liebt das Wasser !!

Sehr gerne spielt sie auch mit anderen Hunden – ab und ab versucht Burga (typisch Border Collie) ihre Hundefreunde auch mal zu hten.

Also Htehundefreunde, hier habt ihr eine tolle Hndin, der eine Hundeschule mit anschlieendem Obedience oder Agility groen Spass machen wrde.

Bitte meldet euch einfach bei Burgas Ansprechpartnerin Ute Hbner.