Bulu

Titelbild von Bulu
Name: Bulu
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 32 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Bulu
Rasse: Hütehund Mischling
Größe aktuell 32cm
Geboren: 21.04.2020
Aufenthaltsort: ADA Canals in Spanien

Hier kommen unsere Flaschenbabys!

Ende der Quarantäne in der Region Valencia, erlebte der kleine Verein ADA Canals eine böse Überraschung: Bei der ersten Gelegenheit das Haus verlassen zu können, entledigten sich viele Leute auch der ungewollten Welpen. Innerhalb von kaum zwei Wochen tauchten fast 20 Welpen auf. Oft noch so winzig, dass sie mit der Flasche aufgepäppelt werden mussten.

Der kleine Balu war leider einer davon. Er und seine 5 Brüder wurden mitten im Feld von einer Familie gefunden, weit und breit war weder eine Mutter, noch eine Person zu sehen. Die Kleinen wurden einfach selbst überlassen. Doch die Kleinen hatten großes Glück im Unglück und wurden von einer tierlieben Familie gefunden, offensichtlich schon kurz nachdem sie entsorgt wurden.

Für einen kleinen Buben kam jedoch jede Hilfe zu spät, die anderen 5 schafften es dank der aufwändigen Pflege und Aufpäppelung mit der Flasche von ihrer Pflegefamilien.

Entsprechend anhänglich und menschenbezogen sind unsere Zwerge. Sie werden vermutlich um die 60cm groß und zeigen sich agil und aufmerksam.

Mit dem nächsten Transport würden sie nun gerne ihre Köfferchen packen und bei einer Familie einziehen, die sie genauso verwöhnt und versorgt wie ihre Ziehmamis. Bei Interesse wenden Sie sich an Balu’s Vermittlerin Nicole Steib.

Bulu im Juli 2020