Brisa

Gelöscht

Titelbild von Brisa
Name: Brisa
Geburtstag: 04.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 35 – 40 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Brisa
Geburtsdatum: 01. 05. 2019
Schulterhöhe: akt. ca. 30 cm , wird ca. 35 – 40 cm groß
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Als das Teresa die Nachricht erhielt, daß sich wieder einige Hunde in der Tötungsstation befinden, war es schon fast zu spät. Sie konnte von den Welpen, leider nur noch Brisa retten, deren Brüder bereits in einem kalten Zwinger an Parvovirose gestorben waren.
Empfänglich für einen solchen Virus sind hauptsächlich ungeimpfte Welpen oder Welpen ohne genügend Antikörper, die sie beim säugen bei der Mutter bekommen.

Teresa nahm Brisa mit und brachte sie in die Tierklinik, wo man sie für ein paar Tage behielt um sicher zu gehen, daß die kleine Maus völlig gesund ist.
Danach wurde die kleine Brisa von einer Pflegefamilie aufgenommen, die sich jetzt sehr herzlich um die Maus kümmert.

Da das kleine Häufchen Hund so einen schlechten Start in ihr Leben hatte, ist Brisa etwas schüchtern, was sich aber legt, sobald sie gemerkt hat, dass man es gut mit ihr meint.
Brisa ist ein sehr freundliches Welpenmädchen.
Sie ist gut verträglich mit allen Hunden und kann sich so langsam am Spielen erfreuen.

Dieser kleine Engel benötigt eine fürsorgliche Familie, von der sie viel Liebe und Geborgenheit erhält und die ihr auch die schönen Seiten des Lebens zeigt.
Wenn Sie Brisa ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Claudia & Michael Mellert.

Hier kommt noch ein kleines Video: