Branquinha

Titelbild von Branquinha
Name: Branquinha
Geburtstag: 06.2010 (13 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Branquinha kam gemeinsam mit ihrer Tochter ins Tierheim Adoromimos. Wie es meistens so ist, fand die junge Tochter schnell eine neue Familie und die Mama blieb im Tierheim zurück.

Das soll aber nicht so bleiben, deshalb bekommt die süße Omi hier nun die Chance ihre Menschen zu finden.

Branquinha ist eine super liebe, verschmuste und sensible Hündin. Sie liebt die Aufmerksamkeiten der Pfleger und freut sich immer riesig, wenn sie den Zwinger verlassen darf, um spazieren zu gehen. Branquinha ist körperlich noch top fit und würde sich auch in ihrem zukünftigen Zuhause sehr über abwechslungsreiche, aber gemütliche Spaziergänge durch die Natur freuen.

Wir wünschen uns für diese bezaubernde Dame, dass sie diesmal die richtigen Menschen findet. Ein Für-immer-Zuhause, in dem sie für den Rest ihres Lebens geliebt und umsorgt wird und nochmal erleben darf, wie wunderschön ein Hundeleben sein kann.

Branquinha ist kastriert, gechipt, geimpft und reist mit einem EU-Pass. Unsere Transporte sind klimatisiert, videoüberwacht sowie selbstverständlich beim Veterinäramt angemeldet und genehmigt. Die Übergabe erfolgt auf einem eingezäunten Gelände und jeder Adoptant bekommt sein neues Familienmitglied mit passendem Sicherheitsgeschirr überreicht.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere