Bousack

Titelbild von Bousack
Name: Bousack
Geburtstag: 04.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe; wächst noch; wird maximal mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Spanien

Name: Bousack
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 05.05.2020
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe; wächst noch; wird maximal mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Spanien
kastriert: noch nicht, da er noch zu jung ist
Mittelmeerkrankheiten: die Tests stehen noch aus

Bousack ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Bousack irrte ganz alleine durch die Straßen, bis ihn im August 2020 ein tierlieber und aufmerksamer Passant sah. Bousack machte einen hungrigen, durstigen und ausgemergelten Eindruck. Wer weiß, wann er zuletzt etwas Futter oder Wasser bekommen hatte. Der Passant näherte sich ganz vorsichtig dem lieben Struppi und konnte so weit Bousacks Vertrauen fassen, dass sich dieser mitnehmen ließ. Zuerst kam der süße Bub in das Tierheim. Dort wurde festgestellt, dass der kleine Bub voller Würmer war. Diese konnten erfolgreich behandelt werden und Bousack durfte in eine Pflegestelle einziehen um sich dort zu erholen und auszuruhen.

Der süße Bousack entwickelt sich sehr gut. Er blüht richtig auf, von innen wie auch von außen. Sein Fell wurde immer schöner und glänzender. Bousack hat einen sehr sanften Charakter. Er liebt es mit seiner Pflegefamilie Zeit zu verbringen und zu kuscheln.

Für den jungen Bousack suchen wir eine Familie oder eine Einzelperson, die ihm das Hunde-ABC beibringen und aktiv sein möchte. Bousack ist noch sehr jung und möchte etwas erleben. Bestimmt würde es ihm gefallen wandern, joggen und/oder Fahrradfahren zu gehen.

Katzen im Haushalt würden ihm nichts ausmachen. Mit diesen versteht er sich. Wir könnten uns größere Kinder im Haushalt bei Bousack vorstellen.

Wer diesem sanften Bub ein herzliches, warmes Zuhause schenken möchte, kann sich gerne bei Julia Ksienrzyk melden.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere