Bosse

Titelbild von Bosse
Name: Bosse
Rasse: Beauceron Mischling
Geburtstag: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta-Zaragoza

Bosse ist ein etwa ein Jahr (Stand Anfang November 2010) alter Beauceron Mischlingsrde mit einer Schulterhhe von 56 cm.

Julietas Freundin fand den vollkommen abgemagerten und verstrten Rden auerhalb von Zaragoza. Woher er kam wei niemand, aber dass sein bisheriges Leben nichts Gutes fr ihn bereithielt, steht fest. Da im Tierheim kein Platz mehr frei ist haben sie ihn in einer Hundepension untergebracht, fr die sie die Kosten aus ihrem privaten Budget bezahlen. Um ihm seine Furcht zu nehmen, besuchen sie Bosse dort auch jeden Tag und die Fortschritte die er bisher gemacht hat, sind ganz enorm.

Obwohl Bosse noch groe Angst vor Menschen hat, lsst er sich auf Julieta und ihre Freundin ein. Allmhlich lernt er auch zu spielen und es gelingt den Frauen immer fter ihm den unbeschwerten Frohsinn eines Junghundes zu entlocken, auch wenn das nicht immer einfach ist. Von seinen neuen Freundinnen lsst er sich unheimlich gerne in den Arm nehmen und ganz zaghaft verteilt er auch feuchte Hundeksse, um so seine Zuneigung kund zu tun. Doch sobald die Frauen sich schnell bewegen, zieht er seinen Kopf ein und stellt sich auf Misshandlungen und Schlge ein.

Bosse ist sehr unterwrfig und alles andere als aggressiv. Vermutlich hat er niemals ein angstfreies Hundeleben kennengelernt und deshalb suchen wir fr ihn Menschen, die ber ausreichend Erfahrung verfgen um ihn an alles heranzufhren.

Wenn Sie der armen Seele ein neues, schnes und angstfreies Leben ermglichen wollen dann setzen Sie sich bitte mit Bosses Ansprechpartner Jrgen Hepner in Verbindung. Er wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der verngstigte Bosse knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.