Bonita

Titelbild von Bonita
Name: Bonita
Geburtstag: 08.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Bonita ist eine wunderschne gestromte Junghndin, die ein aktives Zuhause sucht. Sie ist der ideale Hund fr Menschen, die vielleicht auch Spa an einer Hundeschule htten: Sie ist klug und fr alles Neue zu haben.

Ihre wunderschnen honigfarbenen Augen zeigen ihre Aufgeschlossenheit und ihre Neugier. Mit knapp 60 cm Schulterhhe zhlt sie zu den greren Hunden.

Derzeit lebt sie in 79312 Emmendingen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen und mit ihr Gassi gehen darf. Wre das nicht eine tolle Gelegenheit unsere Schnheit persnlich kennen zu lernen?!

Laut Impfpass soll sie geschtzte 2 Jahre alt sein, wir gehen jedoch davon aus, dass die Hndin erst ca. 1 Jahr alt ist. Aus uns unerfindlichen Grnden werden die Hunde in der rumnischen Smeura immer lter angegeben. Ihr Gebiss und ihre verspielte Art und unser Tierarzt sagen was anderes!
Smeura ist Europas grtes Tierheim mit ca. 5500 Insassen. Da bleibt wenig Zeit fr eine genaue Analyse des Geburtsjahrs: Die Tiere werden im Schnelldurchgang kastriert, gechipt, geimpft und das Alter grob geschtzt.
Dabei wird einfach willkrlich, ohne den Hunde intensiver daraufhin zu untersuchen, ein Geburtsdatum festgelegt.

Bonita ist eine feine Hndin, die sich dem Menschen gegenber vllig unterwrfig und unterordnend verhlt. Sie liebt Streicheleinheiten, weil sie sie bisher nicht kannte, luft locker an der Leine und nimmt mit groer Freude das Gras unter ihren Pfoten wahr.
Das grte Glck wren fr sie Menschen, bei denen sie als Einzelhund die Nummer 1 sein darf und mit denen sie die Welt ohne Enge und Auslauf genieen darf!

Wenn Sie Interesse an ihr haben, melden Sie sich einfach bei ihrer Ansprechpartnerin, Bianca Kaiser. Sie beantwortet Ihnen auch gerne alle Fragen zu unserer Schnheit, da sie diese persnlich kennt und auch vor Ort ist.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere