Bonel

Titelbild von Bonel
Name: Bonel
Rasse: Podenco
Geburtstag: 01.2019 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Ada Canals in Spanien

Name: Bonel
Rasse: Podenco
Geburtsdatum: 02/2019
Größe: ca. 65 cm
Geschlecht: Rüde
Mittelmeerkrankheiten: getestet, negativ – alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Hallo! Ich bin Bonel, ein super freundlicher, verspielter und unternehmungslustiger junger Hundebub. Ich komme aus einem Gebiet, wo Menschen uns als Jagdhunde halten.

Als ich drei Monate alt war, wollte meine Familie mich nicht mehr, also setzte sie mich aus. Ich fühlte mich allein und hatte große Angst. Aber ich hatte Glück, denn ich wurde gefunden und in ein Tierheim gebracht!
Hier gibt es Hundekumpels, mit denen ich spielen kann. Aber ich vermisse mein weiches, warmes Körbchen. Den Platz neben meinen Menschen, die ich anhimmeln kann. Wir Podencos lieben bedingungslos!

Es wäre so schön endlich meine Menschen zu finden! Nachts träume ich schon von dir: Von gemeinsamen Erkundungstouren, anschließendem Essen (ich könnte dir sogar helfen deinen Teller leer zu kriegen, wenn du möchtest) und vor allem träume ich davon, wie wir zusammen kuscheln und neue Energie sammeln. Ein Artgenosse darf gerne schon bei dir wohnen; ich wäre aber auch glücklich mit dir alleine!

Da ich viel auf mich allein gestellt war, brauche ich im Alltag noch deine Führung, aber keine Angst: wir Podencos lernen schnell! Ich bin kontaktfreudig, liebevoll, voller Energie und ich liebe es mit meinen Artgenossen zu spielen.

Melde dich doch bei meiner Kontaktperson, Judith Lörsch. Sie wird dir sicher noch mehr über mich erzählen können!

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere