Bola

Titelbild von Bola
Name: Bola
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Geschichte von BOLA

BOLA ist eine aussergewhnlich liebe, rhige und souverne Mischlingshndin von heute zwei Jahren; geboren wurde sie am 28. 01.2013.
Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79263 Simonswald, wo sie auch nach Absprache mit ihrer Ansprechpartnerin gerne besucht werden darf.

Sie hat eine Schulterhhe von 53 cm, hat ihren Chip und ihren EU-Pass. Kastriert ist sie natrlich auch schon. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.

Zur Vorgeschichte:
BOLA fanden wir eines Morgens im Refugio von ARMANTES, jemand musste sie wohl ber den 2 m hohen Zaun geworfen haben, ihr war glcklicherweise nichts passiert. Sie war in einem guten Zustand, hatte jedoch keinen Chip, also durfte sie im Refugio bleiben. Vielleicht war sie ein Opfer der Arbeitslosigkeit, die immer noch recht hoch ist in Spanien.

BOLA ist eine so sympathische Mausi, die man einfach lieb haben muss. Sie wei auch schon wie man an der Leine luft.
Sie keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen, ob Rden oder Weibchen.
Von Streicheleinheiten kann sie nie genug bekommen und bedankt sich bei den menschen immer wieder mit Ksschen.

Im rechten Auge hat sie einen kleinen weissen Punkt, der ihrem Blick etwas Besonderes verleiht, man knnte meinen, dass aus diesem Auge ein besonderer Lichtstrahl kommt, zrtlich und sanft, sodass man sich sofort in sie verlieben muss.

Wir wrden uns freuen, wenn BOLA eine zweite Gelegenheit bekme und suchen fr sie eine liebevolle Familie, wo sie beweisen kann, dass sie ein ideales Familienmitglied im Haus und auf allen Spaziergngen ist.

Wer mchte diese freundliche Hndin in seiner Familie aufnehmen?
Bitte wenden Sie sich an Ute Hbner, die Ihnen gerne bei allen Fragen weiterhilft.

Hier gibt es noch zwei Videos von unserer Bola: