Blich

Titelbild von Blich
Name: Blich
Rasse: Foxterrier Mischling
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Blich ist ein sehr hbscher Fox-Terrier Mischlingsrde. Er ist im Februar 2009 geboren und hat eine Schulterhhe von ca. 45 cm. Sein Gewicht liegt bei ca. 11 kg.
Jetzt durfte der Bube in Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, von wo er auf eine neue Chance wartet.

Blich ist ein neugieriges und sehr verschmustes Kerlchen, das sich auch prima an neue Situationen anpassen kann.

Zur Vorgeschichte:
Blich wurde von Julieta aus der Perrera (Ttungsstation) Huesca (Nordspanien) im Mrz 2011 herausgeholt, um sein berleben zu sichern. Julieta war so begeistert von Blich, dass sie ihn in einer netten Hundpension in Zaragoza (Nordosten Spaniens) untergebracht hat. Obwohl das ja ganz schn teuer ist! Aber das ist ihr dieser Junge wert.

Er ist in einem Alter, in dem er noch viel lernen will. Wir suchen fr ihn eine nette Familie, die Freude an diesem entzckenden Jungen hat, ihn zu erziehen und ihm die guten Seiten eines Hundelebens zeigen mchte.
Ansonsten ist Blich vom Wesen her ein uerst netter Junge: er ist schlau, nachdenklich, beobachtend aber auch verspielt, unbekmmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig.

Er vertrgt sich super mit anderen Hunden, liebt es, mit ihnen zu spielen.
Er ist den Menschen gegenber freundlich, zutraulich und lieb.
Blich ist einfach toll und hat viel Potential, er ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Ausweis und sein Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Falls du dir vorstellen kannst mit ihm bis zum Schluss dein Sofa und viele andere Dinge mehr zu teilen, dann melde dich bitte bei Ute Hbner.

Hier kommt ein Filmchen von dem kleinen Lauser: