Blanco

Titelbild von Blanco
Name: Blanco
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Katzentest: positiv
Aufenthaltsort: Ada Canals in Spanien

Name: Blanco
Geburtsdatum: 01.03.2019
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Der schöne weiße Blanco ist auf der Suche nach seinem Zuhause!

Blanco wurde abgegeben, da seine Familie sich nicht mehr um ihn kümmern wollte. Während es für uns unvorstellbar ist, sich einfach so von seinem Tier zu trennen, ist das in Spanien leider oft noch Alltag.

Bisher können wir noch nicht sehr viel über den hübschen weißen Rüden mit den sanften braunen Farbklecksen im Fell sagen. Er zeigt sich bei uns sehr liebevoll und verträglich mit allen anderen Hunden, sowohl Hündinnen als auch Rüden sind kein Problem für ihn.

Blanco sucht eine Familie, die genug Zeit und Liebe mitbringt, die ihm eine liebevolle und konsequente Erziehung näherbringen möchte, die ihn körperlich und geistig auslastet und auch die Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen lässt.

Wenn Sie dem hübschen Blanco zeigen möchten, dass die eigene Familie auch loyal sein kann und ihm ein liebevolles Zuhause und Geborgenheit schenken möchten, melden Sie sich gerne bei Desiree Schmidt. Sie wird Ihnen Ihre Fragen beantworten und den Ablauf einer Adoption erläutern können.

Selbstverständlich reist Blanco geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet aus.

Update vom 01.02.2021

Blanco ist nun schon ein paar Monate im Tierheim und der Eindruck, dass er ein ganz besonders liebenswürdiger Hund ist, hat sich 100% bestätigt. Amparo vom Tierschutzverein sagt: er ist innerlich genauso schön wie äußerlich. Statt mit seinem Schicksal zu hadern, macht Blanco das beste aus einer schlimmen Situation. Er verbreitet gute Laune, wo er geht und steht. Welche fröhliche Familie hat noch ein Körbchen für diese durch und durch gute Seele?

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere