Binchen

Titelbild von Binchen
Name: Binchen
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 05.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Binchen ist eine liebe anhngliche Miezekatze, die in Griechenland ausgesetzt wurde. Sie ist keine Wildkatze und hat bestimmt schon in einem Haushalt gelebt, denn sie ist zutraulich, verspielt und sehr lieb.

Binchen wre die perfekte Katze, wenn sie nicht eine kleine Behinderung htte: die linke Hinterpfote fehlt ihr, vermutlich ist sie in ein Fangeisen gekommen und konnte sich grade noch mal befreien allerdings mit dem Verlust einer Pfote.
Ihre Behinderung strt sie aber gar nicht und sie kommt gut auf drei Pftchen zurecht.
Binchen ist auch eine sehr kleine und zierliche Katze mit einem Gewicht von ca. 3 kg.

Die se kleine Katze ist grade mal ein Jahr alt und wurde hochtrchtig gefunden. Inzwischen hat sie vier kleinen Katzenwelpen, die sie liebevoll betreut.
Wenn wir ein neues Zuhause fr Binchen finden darf sie kastriert, gechipt und geimpft Griechenland per Flugzeug verlassen.

Wer mag der goldigen Katzendame ein neues Zuhause schenken?

Sollten Sie Interesse haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit: