Bigotis

Titelbild von Bigotis
Name: Bigotis
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 10.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Berga

BIGOTIS
Mix-Kater, 9 Monate alt

Die Katzengeschwister Bigotis und Ullets kamen mit zwei weiteren Geschwistern ins Tierheim Berga, als sie noch ganz winzig klein waren. Eins der Geschwisterchen war zu schwach und hat es leider nicht geschafft, ein anderes wurde in Berga adoptiert, aber Bigotis und Ullets suchen immer noch liebe Familien. Gern reisen sie im Doppelpack oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen dazu.

Bigotis und Ullets sind sehr verspielt, sehr aktiv und neugierig, und haben allerlei Flausen im Kopf. Nichts ist vor ihnen sicher. Sie sind zutraulich und schmusen gern, genauso gern toben und spielen sie aber miteinander.

Kuhkater Bigotis hat einen sen schwarzen Schnurrbart (was auch sein Name bedeutet). Es sieht aus, als htte er sein Schnuzchen vorwitzig in schwarze Tinte getaucht. Er ist sehr offen, neugierig, zutraulich und menschenbezogen. Bigotis verteilt gerne „Liebesbisse“, wobei er leider nicht immer das richtige Ma findet, dass sein Gegenber sich wirklich noch liebkost und nicht vor Liebe aufgefressen fhlt. 😉 Er ist sehr selbstbewusst und ein echter Spitzenathlet in Sachen Springen und Sprinten.

In Bigotis steckt ganz viel Siamkater. Er ist sehr langbeinig und schlank. Auch sein Gesichtsausdruck ist sehr siamesisch, und er hat eine herrlich ausdrucksstarke Mimik.

Es wre ein Jammer, wenn diese zwei Hbschen nicht bald ein schnes Zuhause fnden.

Bigotis wurde bereits negativ auf FIV, Leukose und Coronaviren getestet.

Haben Sie Interesse an dem Katerchen? Dann melden Sie sich bitte bei Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere