Benny

Titelbild von Benny
Name: Benny
Rasse: Spitz Mischling
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Benny ist ein lebenslustiges und aufgewecktes Kerlchen mit ordentlich Charme und Charakter 🙂 Aber auch ein Hund mit vielen Hobbys 🙂 Er macht fast immer eine gute Figur, ganz gleich ob beim Wandern, Fuball spielen, als Rennhase oder beim Extrem-Relaxing …. er bindet sich ganz eng an seine Bezugsperson und darf daher reichlich Freilauf genieen. Er ist zuverlssig abrufbar,beherrscht die Grundkommandos aus dem FF und zeigt bisher keinerlei jagdliche Ambitionen.

Zu seinen Artgenossen ist er ausgesprochen freundlich, er kann stundenweise alleine bleiben, liebt Autofahren und er zeigt keinerlei Resourcenverteidigung bei Futter oder Spielzeug.

Aber so ganz spurlos ist der Spitzeinschlag dennoch nicht an ihm vorbergegangen….. 😉 Benny ist seiner Rasse entsprechend sehr aufmerksam, wachsam und neigt zur Territorialitt. Aus diesem Grund wnschen wir uns fr Benny einen selbstbewussten menschlichen Partner, der viel Zeit mit ihm verbringen kann und der sich von seinem Hund bei allem Charme nicht auf der Nase rumtanzen lsst. Bestenfalls sollte es bei seinem neuen Besitzer auch nicht mehr ganz so turbulent zugehen, so dass sich Benny seine Arbeit als Hilfs-Sheriff sparen kann 😉 Ebenfalls vorstellbar wre ein Zuhause auf einem Hof mit Familienanschluss oder ein Haus mit groem Grundstck, das Benny nach Herzenlust bewachen kann…..

Benny ist ein absoluter Goldschatz, im Grunde ein Traumhund, wenn man ihn einfach nur zu nehmen und mit seinen Rasse typischen Eigenheiten umzugehen wei!

An den Wochenenden darf Benny bei seiner Betreuerin wohnen! Das findet er klasse! Und da benimmt er sich auch mustergltig! Unter der Woche bleibt ihm die Zwingerhaft jedoch nicht erspart – und die stresst ihn sehr!

Benny ist im April 2008 geboren und wer noch mehr Infos zu dem Buben haben mchte, kann sich gerne direkt an Biggi Baader, seine Betreuerin, wenden: biggi.baader@t-online.de oder Handy: 0172 6371530 Sie ist auch jederzeit fr einen gemeinsamen Spaziergang zu haben!