Ben

Titelbild von Ben
Name: Ben
Rasse: Labrador
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 56 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: ausstehend
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos, Mafra

Labbi-Fans aufgepasst: Hier kommt der wunderschöne Labrador Rüde Ben.

Ben wurde als Welpe bei einem Züchter gekauft und lebte seine ersten Jahre bei einer Familie. Dort konnte er irgendwann nicht mehr bleiben und sie gaben ihn guten Gewissens in eine Langzeitpflege in einem Hundehotel.

Leider ist vor ein paar Wochen aufgedeckt worden, dass in diesem Hotel viele schlimme Dinge passiert sind und Ben und Boris (auch in unserer Vermittlung) sind einer der einzigen Überlebenden aus dieser grausamen Geschichte.

Wir gehen davon aus, dass Ben dort glücklicherweise nicht viel von mitbekommen hat. Er ist Menschen gegenüber offen, freut sich des Lebens und ist ein aufgeschlossener, lieber Bursche. Er scheint großes Glück gehabt zu haben!

Nun möchte Ben seine Vergangenheit endgültig hinter sich lassen und ist auf der Suche nach tollen Menschen, die ihm endlich sein Für-immer-Zuhause schenken.

Ben ist verträglich mit allen Hunden, er spielt ausgelassen mit den anderen im Freilauf und zeigt sich freundlich gegenüber neuen, fremden Hunden.

Er hat Labrador-typisch viel Power, ist sehr lernwillig und absolut verschmust. Ben möchte all das Nachholen, was er bisher verpasst hat.

Autofahren, an der Leine laufen und die ersten Grundkommandos sind für Ben überhaupt kein Problem. Er ist ein schlaues Kerlchen, das selbst neue Situationen souverän meistert.

Wenn Sie Ben in Ihr Herz geschlossen haben und bereit sind, mit ihm durch dick und dünn zu gehen, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie kennt Ben persönlich und kann Ihnen alle Fragen rund um ihn und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere