Bella

Titelbild von Bella
Name: Bella
Rasse: Beagle
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Bella ist eine 1, 5 Jahre alte Beaglehndin, die von einer Familie fr ihr Kind angeschafft wurde.
Anfangs lief das auch noch ganz gut, aber irgendwann wurde klar, dass Bella nicht mehr bleiben konnte, da so ein Hund doch einiges von der Tageszeit bentigt.

Sie lebt jetzt in der Hundepension La Scuola in 79341 Kenzingen, ber die die Mausi auch direkt vermittelt wird. Dort ist sie mit vielen Artgenossen zusammen, mit denen sie auch gar keine Probleme hat egal ob mit Rden oder Hndinnen.
Auch zu den Menschen ist sie auch nur lieb, freundlich und versteht sich mit allem und jedem.

Inzwischen wurde Bella auch schon vom Tierarzt untersucht und kastriert.

Wer mchte der drolligen und sozialen Mausi ein schnes Zuhause schenken? Gerne drfen Sie sie nach Absprache in der Hundepension auch besuchen kommen.

Sie wird auch von dort direkt vermittelt – nicht ber den Tierschutzverein Europa.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an:
Frau Lo Conte
Hundepension La Scuola