Beige

Titelbild von Beige
Name: Beige
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Beige ist eine blonde Labrador Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von 46 cm und wurde laut ihrem Mikrochip am 18. Oktober 2008 geboren.

Die arme Maus wurde von ihren Besitzern in die Perrera in Jen (Andalusien) gebracht, da sie in Urlaub fahren und angeblich kein Geld fr eine Hundepension brig haben.

Unter den vielen Hunden ist Beige sehr gestresst, obwohl sie sich mit allen gut vertrgt. Sie ist die Enge dort nicht gewhnt und auch ihren Bewegungsdrang kann sie dort nicht richtig ausleben. Eigentlich sollte sie jeden Tag ausgiebig spazieren gehen und richtig spielen knnen, aber daran ist in der Perrera nicht zu denken. Zu allem bel hat sich Beige auch noch einen Hautpilz eingehandelt, der nun von den Tierschtzern behandelt und sicher bald abgeklungen sein wird.

Wenn Sie unserer freundlichen und agilen Beige ein Zuhause schenken mchten, dann setzen Sie sich noch heute mit ihrer Ansprechpartnerin Marion Pschl in Verbindung. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Beige knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Hier noch ein Film von der Maus:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere