Bea

Titelbild von Bea
Name: Bea
Rasse: Flat coated Retriever Mischling
Geburtstag: 08.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm (wird ca. 55 cm gross)
Aufenthaltsort: Armantes

Bea ist ein Flat Coated Retriever-Mischling von neun Monaten (Juni 2013) und sie hat eine Schulterhhe von 50 cm (mit Kopf 62cm). Ein paar Zentimeter wird das Hundemdel wohl nochh wachsen und eine Schulterhhe von 55 cm erreichen.
Bea hat bereits alle Impfungen, ist gechipt und auf Mittelmeerkrankeiten negativ getestet.

Diese hbsche Mausi hielt sich in der Nhe der Herberge auf, vielleicht durch das Gebell neugierig gemacht oder man hatte sie dort in der Nhe ausgesetzt, in der Hoffnung, dass die kleine Bea bei uns aufgenommen wird.

Die Freiwilligen, die morgens die Fellnasen versorgen, riefen nach ihr, und sie kam dem Ruf freudig nach, denn sie hatte grossen Durst, wer weiss, wie lange sie schon unterwegs war. Sie sah sehr gepflegt aus, doch sie hatte keinen Chip wie so viele ausgesetzte Vierbeiner.

Bea hat sich im Refugio von Armantes gut eingelebt, spielt und rennt um die Wette mit all ihren Artgenossen. Auch mit allen Zweibeinern versteht sich unsere Traummausi sehr gut.

Fr dieses liebe und unkomplizierte Fellnschen suchen wir dringend eine Familie, denn der Sommer im Refugio ist sehr heiss und mit ihrem schwarzen langhaarigen Fell drfte es fr sie eine Leidensperiode werden.

Mchten Sie Bea ein schnes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte gleich bei Angelika Thiel.