Bea

Titelbild von Bea
Name: Bea
Rasse: Beagle Mix
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 42 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Bea
Rasse: Beagle Mix
Größe: 42cm
Geboren ca. 05.2012
Katzenverträglich
ADA Canals

Bea wurde in den Feldern Nahe Canals aufgefunden. Die herbei gerufene Polizei stellte fest, dass sie gechipt war.
Doch die Begeisterung des Besitzers war sehr gebremst als man ihn informierte. Er hatte bereits vor einiger Zeit das Interesse an der lieben Hündin verloren und sie an einen Bekannten gegeben.
Und auch der Bekannte zeigte null Interesse, als er hörte er könne seine kleine Beagledame bei der Polizei abholen. Trotz Chip und Rasse war Bea ‚übrig‘.

Der kleine Verein übernahm die Hündin, bevor sie wieder in irgendwelche Hände verschenkt oder gar in der Perrera entsorgt würde und auf diesem Wege hoffen wir nun, dass Bea für ihre zweite Lebenshälfte endlich eine richtige Familie findet.

Bea ist eine ruhige, liebe Hündin, die jedem Ärger aus dem Weg geht, egal ob mit anderen Hunden oder Katzen. Sie ist die ideale Begleitung für Menschen, die gerne gemütlich spazieren gehen und einfach eine liebe Fellnase an ihrer Seite haben wollen. Wir hoffen sehr dass Bea bald ein zu Hause findet wie sie es verdient hat.

Zu allen Fragen der Adoption wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Desiree Schmidt.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere