Bataya

Titelbild von Bataya
Name: Bataya
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 20 cm – wird ca. 40 – 45 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Bataya
Geburtsdatum: 25.12.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 20 cm – wird ca. 40 – 45 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Bataya und ihre drei Geschwister, die sich auch auf unserer Homepage befinden, saßen völlig verängstigt in einer Ecke eines kalten Zwingers der Tötungsstation RESUR. Zum Glück konnte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa die putzigen kleinen Wollknäule dort herausholen und ihnen das Leben retten, was für die vier Mäuse sehr schlecht angefangen hat.

Bataya und ihre Geschwister leben derzeit bei einer Pflegefamilie, die sich rührend um die Kleinen kümmert.
Die Hundebabys haben sich in der Zwischenzeit zu aktiven, neugierigen und alterstypisch verspielten Welpen entwickelt.
Bataya ist sehr anhänglich und liebt es, wenn Du sie auf den Arm nimmst ihr Streicheleinheiten gibst und sie mit Dir schmusen kann.
Sie ist die mutigere der Vier und verteidigt auch schon ihr Essen mit einem leichten Knurren.
Am liebsten spielt und rennt sie mit ihren Geschwistern im Garten der Pflegefamilie.
Bataya hat bereits gelernt, dass das Leben auch schöne Seiten hat und wünscht sich nun eine Familie, bei der sie für immer bleiben und ihr Hundeleben genießen darf.

Wenn Sie dem süßen Welpenmädchen ein schönes und sicheres Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bei Bataya´s Vermittlerin Sandra Chabrowska.

Bataya im März 2019

Sandra Chabrowska (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 70257333 (ab 18 Uhr) e-Mail: chabrowska@tsv-europa.de Betreute Tiere