Barney

Titelbild von Barney
Name: Barney
Rasse: Bodeguero-Mix
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm
Aufenthaltsort: Refugio Huella de Jaén, Spanien

NAME: Barney
RASSE: Bodeguero-Mix
ALTER: 27.04.2020
GRÖßE: 20cm
GEWICHT: ca .4kg
GEIMPFT / ENTWURMT: Ja
KASTRIERT: nein, zu jung
AUFENTHALTSORT: Huella da Jaen

Barney wurde zusammen mit seiner Mutter und drei weiteren Geschwistern in der Nähe einer Autobahn gefunden.
Barney’s Mutter irrte durch die Straßen – sichtlich auf der Suche nach Futter. Als einer unserer Pfleger ihr folgte, entdeckten wir hinter einigen Kaktusfeigen ihre vier Hundewelpen.

Wir konnten alle Welpen inkl. der Mama sichern – inzwischen sind sie in das Refugio von Vicente gezogen und entwickeln sich prächtig.

Barney ist der einzige Bub’ aus dem Wurf. Seine Pfleger beschreiben ihn als sehr intelligent! Spielerisch lernt er schon eine Menge und man merkt, dass er gefallen möchte.
Er liebt es mit seinen Geschwistern zu rauffen und zu toben. Bei der Hitze schmeißt er sich anschließend auch gerne in eine schattige Ecke und ruht oder holt sich wohlverdiente Schmuseeinheiten ab.

Barney sucht eine Familie, die Lust hat mit ihm zu arbeiten – Intelligenz bedeutet oft auch Kreativität – sich in langweiligen Situationen auch mal „selbst“ zu beschäftigen und Chaos zu stiften.
Barney’s Familie sollte sich bewusst sein, dass ein Welpe Zuwendung, Zeit und Erziehung benötigt.

Kinder sollten kein Problem darstellen, allerdings sollten diese Barney nicht als Spielzeug sehen, sondern den Umgang mit Hunden bereits kennen.
Gegen einen Hundekumpel hat Barney sicherlich auch keine Einwände.

Möchten Sie Barney ein Zuhause geben, in dem er ankommen kann? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Judith Lörsch.
Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere