Bambi

Titelbild von Bambi
Name: Bambi
Rasse: Podenca Mischling
Geburtstag: 11.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Bambi, eine junge Podenca im Alter von ca. acht Monaten und einer Schulterhhe von momentan ca. 33 cm wurde in der Ttungsstation von Jan von einer Frau abgegeben wurde, die die Hndin herrenlos auf der Strae aufgegriffen hat. Sie sagte, sie knne das Tier nicht bei sich zuhause halten und brachte Bambi an diesen schrecklichen Ort, ohne sich zuvor klarzumachen, dass hier die Tiere geopfert und gettet werden wenn wir nicht rechtzeitig ein neues Zuhause fr sie finden.

Bambi ist wie auch auf dem Video sehen ist, eine uerst freundliche, aufgeschlossene und liebenswerte Maus, die immer zum Spielen aufgelegt ist und freudig herumspringt. Sie ist sehr lebensfroh und strahlt eine solche Frhlichkeit aus, die unweigerlich auf all jene berspringt und abfrbt, die in ihrer Nhe sind. Sie ist wirklich ein ganz besonderes Hundemdchen, dem wir nun endlich das wohlverdiente, leider allzu lange entbehrte Zuhause wnschen und eine neue Familie, die in besonderer Form auf sie eingeht, ihr zeigt, was sie bisher im Leben verpasst hat und sie verwhnt.

Wenn Sie mehr ber Bambi erfahren mchten, dann nehmen Sie doch bitte noch heute Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Britta Klumb auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Bambi knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis die Reise in ihr neues Leben antreten.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere