Balu

Titelbild von Balu
Name: Balu
Geburtstag: 04.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 47 cm (noch im Wachstum)
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Der entzückende Welpe Balu wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern Bruno und Bella auf einem Wochenmarkt gefunden und von Passanten ins städtische Tierheim gebracht. Vermutlich haben die verlockenden Gerüche vom Essen das hungrige Welpentrio angelockt. Doch nun sind sie in Sicherheit und warten darauf, dass ihre Herzensmenschen sie entdecken.

Wie es typisch für Welpen ist, ist Balu verspielt und neugierig. Der Alltag im Tierheim war anfangs eine große Umstellung für ihn und machte ihm noch etwas Angst, aber mit der Zeit gewöhnte er sich an seine neue Umgebung und wurde immer mutiger.

Balu ist ein kleiner Schatz, der in neuen Situationen etwas Zeit benötigt, um aufzutauen. Er ist nicht der Typ, der direkt drauf losprescht, sondern beobachtet lieber erst einmal alles genau. Doch wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich von seiner verspielten und lustigen Seite.

Balu freut sich darauf, mit seinen Menschen die Welt zu erkunden. Der Besuch einer Hundeschule, in der er das Hunde 1×1 lernen und zu einem ausgeglichenen und tollen Hund heranwachsen kann, würde ihm sicher sehr gefallen.

Ob es darum geht, neue Orte zu entdecken, spannende Spaziergänge zu unternehmen oder einfach nur gemütlich Zeit miteinander zu verbringen, Balu ist mit vollem Herzen dabei.

Wir suchen verantwortungsbewusste Menschen, die sich auf das Abenteuer Welpe freuen und bereit sind, mit Balu die nächsten 10-15 Jahre durch dick und dünn zu gehen. Er wünscht sich einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm liebevoll alles Wichtige beibringen und ihm ein liebenswürdiges Zuhause schenken.

Balu sehnt sich danach, in einer Familie aufzuwachsen, die ihm Liebe, Geborgenheit und eine glückliche Zukunft bietet. Er hat so viel zu geben und ist bereit, Ihr Herz zu erobern.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere