Balu

Titelbild von Balu
Name: Balu
Rasse: Hovawart Mischling
Geburtstag: 05.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird sehr groß (um die 65 - 70 cm)
Aufenthaltsort: Armantes

Balu ist ein ganz ssses Hundebaby von zwei Monaten. Er hat noch zwei Geschwister Dana und Dora. Alle sind am zweiten Juni geboren und knnten deshalb auch erst im September nach Abschluss aller Impfungen ausreisen.
Die drei Kleinen werden sicherlich einmal sehr gro werden, denn die Mutter war eine Hovawartmischlingshndin und auch der Vater war wohl auch sehr gro. Wir denken deshalb , dass Balu eine Schulterhhe um die 65 70 cm erhalten wird.

Ursprnglich waren es vier Babies – eines ist aber gleich gestorben. Die Welpen wurden uns abgegeben, da der Besitzer der Hundemama sie nicht behalten wollte. Und bevor sie ausgesetzt oder sogar gettet wurden, fanden sie Unterkunft bei einer unserer Freiwilligen.

Sie sind alle putzmunter und geniessen das Welpenleben, das nur aus Spielen
und Herumtoben besteht.

Mchten Sie Balu ein neues Zuhause schenken? Toll wre fr ihn ein Haus mit einem schnen Gelnde drum herum, wo er sich so richtig wohl fhlen kann.

Balus Ansprechpartnerin Marion Pschl steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfgung und sie hlt auch direkten Kontakt zu dem spanischen Tierheim El Arca de Armantes, ber das das Brchen vermittelt wird.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere