Ayro

Titelbild von Ayro
Name: Ayro
Rasse: Boder-Collie Mischling
Geburtstag: 11.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 32 cm, wird ca. 50-60 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Huella de Jean

Vorhang auf für unseren kleinen Ayro mit dem hübschen weißen Streifen auf der Nase!

Ayro und sein Bruder Estel sind erst wenige Monate alt und haben doch schon ziemlich viel mitmachen müssen, obwohl sie noch so klein sind.

Die beiden Hundekinder lebten bei einer Familie, der offenbar zunächst nicht bewusst war, dass diese zwei Border-Collie-Mischlinge zu relativ großen Hunden heranwachsen würden. Für Ayro und Estel hieß das dann leider, dass sie wieder ausziehen mussten. Es begannen schwere Wochen für die beiden Brüder, denn sie wurden von Haus zu Haus gereicht, aber niemand war wirklich bereit, sich ein Hundeleben lang um sie zu kümmern.

Schließlich wurde das Tierheim Huella de Jaén um Hilfe gebeten und die beiden Brüder warten nun darauf, dass sich endlich Menschen finden, die einem von ihnen ein schönes und liebevolles Zuhause schenken.

Ayro steht noch ganz am Anfang seines Hundelebens und muss natürlich noch sehr viel lernen. Wir brauchen geduldige Menschen, die ihn mit viel Liebe und Konsequenz Erziehen und ihm Geborgenheit und Sicherheit vermitteln.

Trotz des holprigen Starts in sein Leben hat Ayro seine Freundlichkeit gegenüber Menschen nicht verloren. Er zeigt sich sehr aufgeschlossen und ist alterstypisch sehr verspielt und hat ordentlich Energie im Gepäck.

Wir wünschen uns für den kleinen Hundemann aktive Menschen, die bereit sind, mit Ayro die Welt zu entdecken und sowohl für seine körperliche als auch geistige Auslastung zu sorgen. Ayro soll in seiner neuen Familie aufwachsen und alt werden dürfen. Nach so vielen Umzügen braucht der kleine Hundemann nun Beständigkeit und Sicherheit.

Falls Kinder in Ayros neuer Familie leben, sollten diese mindestens das Grundschulalter erreicht haben und den Umgang mit Hunden kennen. Gegen einen verträglichen Ersthund in seiner Familie hätte Ayro bestimmt nichts einzuwenden. Vielleicht hilft es dem kleinen Hundekind sogar, sich schneller an sein neues Zuhause zu gewöhnen.

Haben Sie sich in Ayro verliebt? Dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Anna Bettfür. Sie kann Ihnen alle Fragen zu einer möglichen Adoption beantworten. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die Sprechzeiten und Nachtruhe! Oder schreiben Sie eine E-Mail mit Rückrufnummer.

Anna Bettfür (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01514 2860676 e-Mail: bettfuer@tsv-europa.de Betreute Tiere