Astry

Gelöscht

Titelbild von Astry
Name: Astry
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Astry
Geburtsdatum: 01.02.2016
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Ein Paar spazierte bei 40 Grad die Strasse entlang, durch einen Vorort von Jaen, als die beiden Astry, fast verdurstet und völlig entkräftet, durch die Strassen wanken sahen.  Als sie näher an die Maus heran kamen, sahen sie, daß sie in einem sehr entsetzlichen Zustand und voller Ungeziefer war.

Das Paar überlegte nicht lange und nahmen die Kleine mit zu sich nach Hause, wo Astry zuerst das volle Pflegeprogramm erhielt, Essen, Trinken, Baden und befreien vom Ungeziefer. Zur Hilfe bei der Vermittlung, meldeten sie sich bei Teresa, vom Tierheim Al-Bayyasa.

Bis die kleine Maus eine Familie gefunden hat, darf sie bei der Pflegefamilie wohnen.

Astry hat einen freundlichen Charakter, ist sehr dankbar und anhänglich.
Auch ist die süße menschenbezogene Junghündin sehr verspielt und gut verträglich mit allen Hunden.

Wenn Sie sich nun in die süße Maus verliebt haben und ihr ein sicheres und schönes Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bei Astry´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Astry wird es Ihnen mit jeder Menge Aufmerksamkeit und Liebe danken.
Astry reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass, in ihren Pfötchen aus.