Aslan

Titelbild von Aslan
Name: Aslan
Rasse: Labrador-Schnauzer Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 57 cm, wird um die 60 - 65 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Geschichte von ASLAN

Aslan ist ein Labrador-Schnauzer Mischlingsbube, geboren am 05. 01. 2015 und mit einer Schulterhhe von derzeit 57 cm (August 2015). Er wird um die 60 – 65 cm gro, wenn er ausgewachsen ist.

Zu seiner Vorgeschichte:
Eine Tierfreundin aus Valtorres, ein Dorf in der Nhe von Calatayud, fand Aslan und seine zwei Geschwisterchen Fosca und Ada, die inmitten einer offenen Landschaft ausgesetzt wurden, ohne Unterschlupf, ohne Schatten, ohne Wasser und ohne Futter und zitternd vor Klte. Sie waren gerade mal sechs Wochen alt.
Aslan und Fosca lebten in einer Pflegefamilie zusammen mit anderen Vierbeinern Rden und Weibchen. Ihre Schwester Ada konnte inzwischen nach Deutschland vermittelt werden.

Nachdem Aslan und Fosca in einer Pflegefamlie aufwachsen durften, sind sie jetzt im Refugio von El Arca de Armantes untergebracht, wo sie auf ihre grosse Chancen warten, den Familien beweisen zu drfen, was fr tolle Hunde sie sind!

Aslan ist ein sympathischer, sehr liebevoller und auch neugieriger Bursche, der schnell lernt und immer wissbegierig durch sein junges Leben luft.

Wir suchen deshalb dringend fr dieses ssse Kerlchen eine Familie, gerne auch mit lteren Kindern, die ihm Spiel und Spass bieten.

Wer htte noch ein Pltzchen frei fr unseren zu alllem aufgeschlossenen Racker?

Hier gibt es noch ein Video von dem Schtzchen:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere