Arrest

Titelbild von Arrest
Name: Arrest
Geburtstag: 05.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm, 12 kg
Kastriert: in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap Test negativ, Leismaniosetest negativ, Anaplasmose positiv - Behandlung 30 Tage Antibiotika
Aufenthaltsort: seit Ende Mai auf Pflegestelle in Bukarest

Arrest – freundlicher Herzbube sucht Familienanschluss!

Alex, unser Tierschutzpartner in Rumänien, ging in seiner Wohngegend mit Mosch, einem Hund, der ebenfalls bei uns zur Vermittlung steht, spazieren und traf dabei auf einen jungen verspielten Hund, der direkt auf beide zukam und Kontakt suchte. Der kleine, aufgeschlossene Arrest zeigte keinerlei Scheu und Alex entschloss sich, den kleinen Racker mitzunehmen, der sich auch ohne Probleme gleich anleinen ließ.

Die erste Nacht durfte Arrest bei Alex verbringen. Als unser fröhlicher Clown mit dem älteren Rüden spielen wollte, respektierte er sofort dessen Ablehnung und die Nacht verlief friedlich. Bei einem Arztbesuch wurde auch nach einer Registrierung unseres liebenswerten kleinen Mannes geschaut, jedoch ohne Erfolg, bei Arrest wurde kein Chip gefunden.

Da niemand nach dem süßen Hundejungen suchte, wurde beschlossen, Arrest vorerst in unsere Tierschutzorganisation aufzunehmen und eine verantwortungsbewusste und liebevolle Familie für ihn zu suchen. Da unser stets fröhlicher Sonnenschein mit dem treuherzigen Blick sich nicht erst im Tierheim eingewöhnen sollte, durfte er auf eine Pflegestelle in Bukarest ziehen und wartet dort sehnsüchtig auf seine Menschen, die ihn in ihr Herz schließen möchten und für ihn ein freies Körbchen haben.

Der kleine Arrest ist ein sehr freundlicher, sozial aufgeschlossener junger Mischlingsrüde und versteht sich auch prima mit den zwei anderen Hunden auf seiner Pflegestelle. Unser immer gut gelaunter Herzbube liebt Menschen und besonders Kinder, mit welchen er gern in seiner zukünftigen Familie viel Spiel und Spaß erleben möchte.

Sie sehen selbst, Arrest ist eine Bereicherung für eine Familie, die ein aktives Leben führt, gern mit Kindern und ihr Leben mit einem kleinen vierbeinigen Schatz an ihrer Seite verbringen möchten.

Haben Sie Fragen oder möchten mehr über eine mögliche Adoption erfahren? Dann kontaktieren Sie gern seine Vermittlerin Debora Wieler. Schreiben Sie gern eine E-Mail mit kurzer Vorstellung und Rückrufnummer oder rufen Sie direkt zur ggf. angegebenen Sprechzeit an.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere