Ares

Titelbild von Ares
Name: Ares
Rasse: Malteser
Geburtstag: 06.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA (Zaragoza)

Name: ARES
Geburtsdatum: 20.07.2008
Schulterhöhe: 30 cm
Rasse: Malteser
Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA (Zaragoza)
KRANKHEITEN: Nein

Hier kommt unser Gute Laune Ares .

Ares lebte neun Jahre lang bei einer Familie im Haus in dem er auch ein warmes kuscheliges Hundebettchen hatte.
Trotz das er nun nach so vielen treuen Jahren bei seinen Menschen im kalten Tierheim ausharren muss , behält er stets seine freundliche und aufgeschlossene Art .
Sein Plätzchen ist ganz sicher nicht in einem kahlen Zwinger , aber er besitzt die Kunst das Beste daraus zu machen und genießt jede Streicheleinheit der spanischen Tierpfleger sehr.
Er zeigt sich anhänglich und verschmust mit allen Menschen , wir denken er könnte auch mit Kindern zusammenleben , optimalerweise ab Schulkindalter.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden ,egal ob Weibchen oder Männchen , und ist auch einem kleinen Spielchen nicht abgeneigt .
Bestimmt dürften in seinem neuen Zuhause auch Mietzekatzen leben , er ist ja selbst nicht viel grösser;-)
Ein Katzentest kann bei Bedarf durchgeführt werden .
Sein Fell benötigt wie bei allen Maltesern besondere Pflege und regelmäsige Friseurbesuche.
Leider hielten sich da seine Vorbesitzer nicht dran. Bei der Abgabe ins Tierheim hatte er starke Fell ,- und Hautprobleme , die zudem noch falsch behandelt wurden, was alles nur noch verschlimmerte .
Im Tierheim wurde er nun aber endlich gesund gepflegt und medikamentös sinnvoll behandelt. So ist aus ihm ein wunderschöner , gesunder Hundemann geworden , der absolut bereit ist auf sein neues Leben in Deutschland .
Welches Herz und Heim darf dieser fitte Senior erobern und gemeinsam bis ans Lebensende auf Schnüffeltour gehen ?

Bei weiteren Fragen und Informationen melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Regina Ehrat

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere