Apollo

Titelbild von Apollo
Name: Apollo
Geburtstag: 01.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 35 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Apollo ist ein etwa drei Monate (Stand Anfang Juni 2010) alter Mischlingswelpenjunge. Seine Mama Marie hat eine Schulterhhe von 35 cm und der Se wird vermutlich auch nicht grer werden.

Er durfte mit seiner Mutter und seinen Brder Isis und Ares ausreisen. Isis konnte direkt in seine Familie gelangen.
Mit seinem Bruder Ares lebt er jetzt bei Darmstadt.

Zur Vorgeschichte:

Das entzckende Hundekind wurde vor ein paar Tagen zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern in einem verfallenen Haus in der Nhe von Jen (Andalusien) gefunden. Die Frau, die auf die Hundefamilie aufmerksam geworden war, konnte Marie und ihre Babies nicht bei sich aufnehmen, da bei ihr schon einige Hunde leben. Deshalb verstndigte die nette Dame Mariana aus der Station ABYDA in Jen, die das entzckende Quintett im Katzentrakt des Tierheims untergebracht hat.

Der kleine beigefarbende Apollo ist ein quietschvergngter, verspielter Hundejunge der neugierig seine Welt entdeckt.

Bei der Ankunft in seiner neuen Familie ist der Kleine selbstverstndlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausstaffiert. Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Apollos Ansprechpartnerin und lassen sich von ihr alle Fragen rund um eine Adoption beantworten.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere