Annalis

Titelbild von Annalis
Name: Annalis
Rasse: Hütehund-Mischling
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Name: Annalis
Geschlecht: Weiblich
Alter: 04-10-2018
Größe: 52 cm.
Rasse: Hütehundmischling (vermutlich Gos d´Atura)
Fell: langes, graues Fell
Kastriert: Ja
Mittelmeertest: Ergebnisse in Kürze vorliegend
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Annalis ist eine wunderschöne Hündin, welche den Menschen nicht nur optisch sofort ins Auge springt, sondern sie katapultiert sich genauso schnell mit ihrem äußerst bezaubernden Wesen in die Herzen!

Annalis ist einfach zu allem, was hier auf dieser Erde lebt, lieb und freundlich. Deshalb ist es umso unverständlicher, wie sich eine so tolle Hündin in der Tötungsstation Huesca wiederfinden konnte.
Unsere Tierschutzpartnerin Julieta erfuhr von Annalis Schicksal und nahm sie in ihre Obhut.
Leider wissen wir überhaupt nichts über Annalis Vergangenheit.

Mittlerweile befindet sich die liebenswerte Hündin im Tierheim und sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie.
Ihre Betreuer nehmen an, dass Annalis früher mit Menschen zusammengelebt hat. Sie zeigt sich zwar im ersten Moment etwas schüchtern, aber mutiert in ganz kurzer Zeit zu einer wahren Küsschengeberin 🙂

Tagsüber darf sie den Zwinger verlassen und einige Stunden gemeinsam mit ihren vierbeinigen Freunden durch den Auslauf flitzen.
Hier präsentiert sie sich sehr verträglich, verspielt und fängt keinen Streit an. Aufgrund dessen denken wir, Annalis würde sich über einen vierbeinigen Gesellen im neuen Zuhause freuen, ist jedoch keine Voraussetzung.

Für Freunde von Hütehundrassen, oder solche die es werden wollen, ist Annalis mit Sicherheit eine Bereicherung im Leben.
Naturverbundene Menschen die sich gerne bewegen und Freude an sinnvoller Beschäftigung mit dem Hund haben, bekommen mit ihr eine aufgeschlossene Begleiterin.
Wir wünschen uns Menschen, die sie liebevoll in ihren Alltag integrieren und auch vor anfänglicher Erziehungsarbeit nicht zurückschrecken.
Mit angemessener körperlicher und geistiger Beschäftigung wird sich Annalis sicher auch in einer Wohnung wohlfühlen und das gemeinsame Kuscheln mit ihren Menschen genießen.
Das Laufen am Halsband ist momentan noch optimierbar, mit einem Geschirr wird es das kluge Mädchen schnell lernen.
Sollten sich Hundeanfänger für diese Traumhündin bewerben, wünschen wir uns den Besuch einer Hundeschule.

Wer in Annalis hellbraune Augen schaut, erkennt ihre Seele. Eine Seele, die geliebt werden und nie wieder weggestoßen werden möchte!
Möchten Sie mehr über Annalis und einer möglichen Adoption erfahren, dann kontaktieren Sie ihre Vermittlerin Nicole Steib. Sie berät Sie kompetent vor der Adoption und ist auch bei Bedarf danach an Ihrer Seite.