Anis

Titelbild von Anis
Name: Anis
Geburtstag: 06.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Name: Anis
Geschlecht: Weibchen
Geburtstag: 15.07.2020 (geschätzt)
Größe: wird ca. 50 cm groß
Gewicht: ca. 5 kg
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Anis sucht ein liebevolles warmes Zuhause.

Die kleine Anis streunerte mit ihren Geschwistern Cola und Carbon auf einem Gelände herum. Passanten haben die kleinen Welpen beobachtet und ins nächstgelegene Tierheim gebracht. Wir waren sehr besorgt um die Welpen, da es diese nicht einfach im Tierheim ohne ihre Mutter haben. Außerdem können Welpen in einem Tierheim schnell erkranken und somit zu Tode kommen. Wir geben uns bei allen Welpen sehr große Mühe und haben die Drillinge gut durchgebracht. Die Welpen haben toll durchgehalten und sind zäh.

Derzeit ist Anis mit ihren Geschwistern in einem Welpenzwinger. Auch wenn Anis friedlich mit den Welpen lebt, möchten wir sie so schnell wie möglich aus dem Zwinger bekommen. Wir finden, Welpen sollten in einem schönen Zuhause aufwachsen und sozialisiert werden.

Anis ist wie ein typischer Welpe verspielt und aufgeweckt. Sie ist super neugierig und schnuppert sich durch das Leben. Sie hat ein tolles weiches schwarzes Fell. Leider haben es schwarze Tiere, auch Hunde, in den Vermittlungen wegen ihrer Fellfarbe sehr schwer. Wir wissen nicht woran es liegt und warum schwarze Tiere so unbeliebt sind. Es ist doch nur eine Farbe. Anis versteht sich mit den anderen Welpen ganz toll und mag es mit den Pflegern zu kuscheln.

Sie hat ein ganz außergewöhnliches Merkmal: zwei verschiedene Augenfarben. Wie David Bowie. Dies ist so besonders und wunderschön.

Für Anis suchen wir gerne eine Einzelperson oder auch eine Familie. Wir können uns auch Kinder mit Anis vorstellen. Sie hätte bestimmt viel Spaß dabei in einer Hundeschule das Hunde-ABC zu lernen. Auch wird sie ausgelassene Spaziergänge und viel Kuscheln lieben.

Wenn Sie Anis ein liebevolles Zuhause schenken und zu einem Familienmitglied machen wollen, dann melden Sie sich gerne bei Angela Westermann. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere