Angela

Titelbild von Angela
Name: Angela
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís

Name: Angela
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtsdatum: 30.03.2017
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 5kg
Geschlecht: weiblich, wird noch kastriert
Mittelmeerkrankheiten: getestet, negativ – alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Refugio Hogar de Asis, La Carolina

Langebeinige Bodeguero Andaluz -Schönheit sucht Ihre Menschen!

Mein Name ist Ángela!
Ich bin eine kleine Terrierdame, aber ich habe ein großes Herz! Möchtest Du mich vielleicht kennenlernen?

Was mich von vielen anderen Terrier-Rassen unterscheidet, ist meine sanfte Art, meine Ruhe und vor allem meine Ausgeglichenheit. Ich bin sehr anpassungsfähig, dies musste ich in meiner Vergangenheit lernen.

Meine „alten“ Menschen ließen mich einfach auf einem Feld Nähe einer ländlichen Stadt zurück…ich habe sie so geliebt und wusste nicht wie mir geschieht! Keine Nahrung, kein Schutz…ich hatte Angst und fürchterlichen Hunger! Also lief ich los und suchte nach Essen & Nähe! In der Stadt angekommen, wurde ich von netten Menschen gefunden. Sie nahmen mich mit. Refugio stand dort, wo wir hinfuhren.

Seitdem ich hier bin, fühle ich schöne Dinge. Ich glaube ihr Menschen nennt es Liebe. Hier sind Hundekumpels zum Spielen, ich bekomme Futter und ich lerne tollte Sachen…aber irgendwas fehlt… Ich hätte so gerne ein Für-immer-Körbchen…ich suche einen Menschen zum Anhimmeln!

Ich bin hochmotiviert und möchte Deine treue Gefährtin sein…mit entsprechender Anleitung wäre ich bestimmt sogar ein geeigneter Hund für’s Büro.
Meine Menschen hier sagen ich bin sehr intelligent und ich lerne schnell.

Magst Du mich vielleicht noch näher kennenlernen?! Ein Leben lang vielleicht?!

Dann ruf doch mal bei meiner Vermittlerin Angela Westermann an. Sie wird Dir sicher noch mehr über mich erzählen.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere