Aneta

Titelbild von Aneta
Name: Aneta
Rasse: Tornjakmischlingshündin[bosnischer Hirtenhund]
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Dubravica

Aneta ist eine wunderhbsche Tornjakmischlingshndin.[bosnischer Hirtenhund]. Sie liebt Menschen ber alles, mag es sehr gestreichelt zu werden und zu spielen. Sie ist sehr sanftmtig und liebevoll. Aneta ist ein Welpe in bergre, dabei ist sie schon eineinhalb bis zwei Jahre alt und 65 cm gro. Ihr Gewicht liegt bei 45 Kilogramm.

Allerdings braucht sie ein Zuhause, wo sie als Einzeltier gehalten wird, denn mit anderen Hunden im selben Haushalt kommt sie schlecht zurecht.
Sie ist jetzt seit vier Monaten bei uns im Asyl in Kroatien, ihren traurigen Blick wenn wir nach Hause gehen, ist nur sehr schwer zu ertragen.

Aneta wird geimpft, gechipt, entwurmt mit EU-Haustierausweis in ein liebevolles Zuhause abgegeben.