Andy

Titelbild von Andy
Name: Andy
Geburtstag: 10.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 18 cm; wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Andy
Geburtsdatum: 16.11.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 18 cm; wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Andy wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern und etwas trockenem Brot in einem Karton, an der Eingangstür eines Supermarktes ausgesetzt. Die Retterin, die den Karton fand und ihren Augen nicht traute als sie von vier Wollknäulen winselnd angeschaut wurde, informierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die ihr bei der Vermittlung des letzten Welpen behilflich ist, denn drei von ihnen haben bereits ein schönes Zuhause gefunden.

Andy ist ein welpentypisch verspieltes kleine Wollknäuel, aufgeweckt und neugierig.
Er ist sehr anhänglich, liebt die Nähe und die Wärme der Menschen.
Andy tobt am liebsten mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden der Familie durch Haus und Hof und spielt gerne mit seinem Bällchen.
Auch in der Sonne liegen und das Bäuchlein wärmen findet Andy auch ganz toll.

Wenn Sie diesem süßen Welpenbube ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Andy´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.
Andy reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Andy im Januar 2019