Andres

Titelbild von Andres
Name: Andres
Rasse: Collie Mischling
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: ANDRES

Geschlecht: Mnnlich
Rasse:Colliemischling

Alter: 25.04.2013

Schulterhhe: 58 cm, wachse noch ein kleines bisschen

Hallo Hundefreunde da drauen!

Ich bin ein toller Hundebube, der jetzt auf eine Pflegestellle nach 79111 Freiburg kommen durfte.

Zur Vorgeschichte:
Ich hatte doch gerade erst das Licht der Welt erblickt und sollte schon wieder sterben. Dieses Schicksal erleiden viele von uns hier in Spanien. Dabei gibt es auf der Welt sooo viel zu entdecken und zu erleben. Mein voriger Besitzer hat mich doch einfach in der Perrera in Huesca abgegeben.

Hundefreunde meldeten sich bei Julietas Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza, damit ich gerettet werden konnte. Das heit: Hunde mit Seele. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kmmert. Das war wirklich in allerletzter Minute, ich htte nicht mehr lange durchgehalten. Julieta hat mich jetzt in einer Hundepension in Zaragoza untergebracht. Sie hat beschlossen, fuer mich eine Familie zu suchen, die mich liebevoll aufnimmt.

Ich bin jung und hab mein schlimmes Schicksal lngst berwunden. Fremden gegenber bin ich allerdings noch etwas ngstlich. Aber wir mssen ja keine Fremden bleiben! Als aktiver Rde wnsche ich mir eher eine sportliche Familie, denn ich habe groen Bewegungsdrang und mchte auch geistig gefordert werden. Wenn ein anderer netter Artgenosse bei Euch wohnt, wrde ich gerne bei Euch einziehen. Dann knnte ich mir vieles abgucken und lernen – ganz ohne Zwang.

Jetzt muss ich nur noch Deutsch lernen. Aber das drfte kein Problem sein. Wenn wir eine enge Bindung aufbauen, lese ich Euch Eure Wnsche von den Augen ab. Ok ein paar Gesten untersttzen den Gehorsam natrlich.

Ich komme natrlich geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und mit meinem EU-Pass zu euch. Fr einen so sen Jungen wie mich muss es doch ein schnes Pltzchen auf dieser Welt geben!

Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Bucher.