Ander

Titelbild von Ander
Name: Ander
Rasse: Pinscher - Mischling
Geburtstag: 05.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Ander
Geburtsdatum: 04.06.2017
Größe: wird ca. 40/45 cm groß
Rasse: Pinscher Mischling
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Hallo, ichs bins Ander!

Mein Bruder Baztan und ich wohnen derzeit in einem Tierheim der Organisation Perros Con Alma. Wieso wir dort gelandet sind?

Wir wurden schon als jüngste Welpen abgeschoben und ausgesetzt- und zwar vor die Türe, wo Pablo, der Transportfahrer des Tierschutzverein Europa, wohnt. Wochenlang hat dieser dann versucht in seiner Stadt eine liebe Familie für meinen Bruder und mich zu finden, aber wir hatten kein Glück… Es fand sich niemand Passendes, der bereit war, uns beiden Herzenshunden ein neues Leben zu schenken.

Als wir dann wuchsen, größer und langsam älter wurden, war klar, dass wir bei Pablo nicht mehr länger bleiben können. Also bat er Julieta von der Organisation Perros Con Alma um Hilfe, meinem Bruder Baztan und mir einen Platz im Tierheim zu geben. Obwohl die Tierheime derzeit sehr voll sind, zögerte Julieta keine Sekunde, und holte uns gemeinsam zu ihr ins Tierheim.

Dort warte ich nun voller Hoffnung darauf, dass es Jemanden gibt, der ein Familienmitglied wie mich sucht. Ich bin lernwillig, sehr fröhlich, liebevoll im Umgang und auch ein wenig frech – so wie wir Welpen es eben oft sind 😉

Ich werde ein Hund eher kleinerer Größe, man glaubt hier, dass wir Bonsai-Hunde sind: physisch wie ein Hund einer großen Rasse, aber in dem Körper einer Kleinen! Wer unsere Eltern waren, wissen wir nicht mehr, aber was jetzt zählt ist auch die Zukunft und der Wunsch nach einem eigenen Zuhause, der hoffentlich bald in Erfüllung geht. Ich will im Garten herumsausen, beim Joggen hinten nachrennen und abends gemütlich auf der Couch kuscheln!

Sie interessieren sich für meine Adoption? Dann melden Sie sich bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser, die Ihnen gerne alle weiteren Fragen beantwortet.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere