Amigo

Titelbild von Amigo
Name: Amigo
Geburtstag: 05.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Amigo 55cm Rauhaar der hbsche Rde ist ein Fundhund und wurde in das Tierheim in Calpe gebracht.
Seine Schulterhhe liegt bei 55 cm und er ist ungefhr drei Jahre alt (Stand Oktober 2013).
Jetzt durfte er ins Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, wo er auch gerne besucht werden darf.

Amigo ist ein toller Begleiter fr sportliche Leute, er liebt es, wenn man sich mit ihm beschftigt und freut sich ber jede Zuwendung.
Dabei ist er sehr sanft, sozial und berhaupt ein ganz liebenswerter Hundebube.

Sicher hat er bereits ein Zuhause gehabt, denn er kennt schon Halsband und Leine und ist intelligent und lernfreudig.

Eine Hundeschule bzw. artgerechte Beschftigung wren fr ihn ein toller Ausgleich. Wenn er die ntige Beschftigung bekommt und krperlich wie auch geistig gefrdert wird, kann er nach einer Eingewhnung sicher auch schon mal alleine bleiben.

Auch mit anderen Hunden gibt es keine Schwierigkeiten – er ist verspielt, freundlich und kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht.
Amigo knnte sowohl als Zweithund als auch Einzelhund vermittelt werden.

Wenn Sie Interesse an diesem tollen Rden haben, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Ute Hbner, die den Buben auch persnlich kennen gelernt hat.