Amelie

Titelbild von Amelie
Name: Amelie
Rasse: Border Collie Mischling
Geburtstag: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Amelie
Alter: 2 Jahre
Rasse: Border Collie Mischling
Grsse: 57 cm

Ich bin nicht nur eine weie Schnheit mit wunderschnen blauen Augen, nein ich bin auch unglaublich intelligent. Kennt ihr diesen besonderen Hundeblick? Diesen kann ich am besten. Vermutlich steckt ein Boder Collie in mir, denn ich habe sehr viele Anzeichen dieser Rasse. Ich bin ein sehr aufmerksamer agiler Hund, der jetzt genau solche Menschen sucht.

Jetzt bin ich schon 2 Jahre alt und ungefhr 57cm gro, es wird unbedingt Zeit dass ich in ein Zuhause komme, in welchem ich auch bleiben kann, denn in meiner Pflegefamilie leben noch mehr Hund und meine Pflegeeltern knnen mir einfach nicht wirklich gerecht werden und das ist sehr traurig. Ich wurde nmlich mit 22 anderen Hunden von einem Schrottplatz gerettet, es war sehr grausam dort, denn die Menschen misshandelten uns weil sie Spa daran hatten uns leiden zu sehen.

Leider hatte ich anfangs wirklich Angst vor allem, denn alles was ich auf dem Schrottplatz kennen gelernt hatte, war wirklich bengstigend. Doch nun nach einem Jahr in meiner Pflegefamilie habe ich unglaublich viel gelernt. Ich habe wieder Vertrauen zu Menschen und freue mich jeden Tag aufs Gassi gehen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prchtig, ich spiele und renne super gerne mit meinen Artgenossen und am Abend suche ich die Zuwendung meiner Pflegemama, doch meistens quetschen sich dann noch die anderen dazu und dann ist das gemtliche kuscheln schon wieder vorbei.

Vor fremden Menschen habe ich immer noch ein bisschen Angst, ich denke das knnt ihr aber verstehen oder? Ich wrde mich freuen wenn meine neue Familie mir weiter dabei hilft, diese Unsicherheit zu verlieren, ich verspreche euch ihr werdet auch wirklich viel von mir lernen knnen.

Ich wrde mich ber eine Familie freuen, die viel mit mir unternimmt. Ich verstehe mich auch mit Kindern, Katzen, Pferden und allen anderen Hunden.
Da ich nmlich ein schlaues Kpfchen bin und genau wei was ich will muss ich natrlich auch noch vieles lernen. Es wre natrlich super, wenn ihr einen Garten habt, in dem ich toben kann. Gerne kann auch schon ein Hundekumpel vorhanden sein, von dem ich auch etwas lernen kann.

Schaut euch mal das tolle Video von mir an, das hat meine Pflegemama gemacht, sie war so glcklich als ich mit den anderen Hundis endlich frei rennen durfte und ich natrlich auch.

Manchmal bin ich noch wirklich unsicher, dann sause ich schnell zu meiner Pflegemama, schaue sie fragen an um sicher zu gehen dass alles in Ordnung ist und dann sause ich wieder los. Meine Pflegemama sagt immer, ich bin wirklich etwas ganz Besonders.

Ihr habt euch in mich verliebt??? Super, dann kommt mich doch in 41352 Kroschenbroich besuchen, ich wrde mich sehr freuen. Ruft doch einfach Katharina Koch an, sie wird euch noch mehr tolle Dinge ber mich erzhlen

Hier noch ein Video auf der Hundewiese in Deutschland:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere