Almendra

Titelbild von Almendra
Name: Almendra
Rasse: Podenca
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Refugi d’Animals La Ginesta, Tarragona

Name: Almendra
Geburtsdatum: 10-12-2014
Rasse: Podenco
Farbe: hellbraun mit weiß
Kastriert: Nein, wird vor Ausreise aber noch gemacht.
Mittelmeerkrankheiten: Negativ
Aufenthaltsort: La Ginesta/ Tarragona

Diese lachende Podenco-Maus ist Almendra.

ALMENDRA wurde vor einiger Zeit von einem Jäger im Refugio von La Ginesta abgegeben mit der Information, dass er sie auf seinem Grundstück gefunden hätte. Es ist naheliegend, dass es eine Lüge war und Isabel glaubte ihm nicht, sicherlich war Almendra für die Jagd nicht zu gebrauchen und er entledigte sich ihrer zum Glück auf diese Weise. Trotz der vielen Hunde, die schon im Refugio weilen, nahm Isabel sie auf, bevor der Jäger sie irgendwo in der Wildnis oder in den Bergen aussetzte.

Almendra ist ein zauberhaftes Mädchen, mag Menschen und Hunde und hat eigentlich ein fröhliches Wesen.
Eigentlich, weil auch Almendra ein eigenes zu Hause braucht. Mit eigenen Menschen, eigenem Körbchen und eigenen Näpfen. Wenn Almendra mit ihren Pflegern in Kontakt ist, ist sie glücklich. Sie ist der absolute Menschen-Fan. Sie liebt die Streicheleinheiten und weiß jede Zuneigung zu schätzen. Und manchmal, wenn sie denkt sie sei unbeobachtet, kommt die Trauer über ihr hübsches Gesicht, das sonst immer lächelt. Vielleicht weiß sie in diesen Momenten genau, dass die Welt größer ist als die, in der sie jetzt lebt.

Seit Welpenalter kennt Almendra nichts anderes als das Tierheim. Hier ist Sie zwar in Sicherheit, aber Sie fristet bereits ihr ganzes Leben dort. Tief im Herzen weiß Sie aber, dass es hier für Sie noch nicht die "Endstation" ist.

Auch Almendra will ihre Menschen finden und ihnen ein toller Begleiter sein, so lange sie lebt. Almendra will ihrem Menschen gefallen. Sie ist gelehrig und noch immer verspielt.

Wenn Sie sich für das lachende Mäuschen interessieren und ihr ein "Für-immer-zu-Hause" geben wollen, die Welt mit ihr erkunden und das Leben genießen wollen, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Debora Wieler. Sie wird Ihnen alle Fragen zu der lieben Almendra beantworten und bei der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere