Allen

Titelbild von Allen
Name: Allen
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm, wächst kaum noch
Aufenthaltsort: Julieta

Name: ALLEN
Geschlecht: Mnnlich
Rasse: Chihuahua-Mix
Schulterhhe: 26 cm. (wchst kaum noch)
Alter: 19/04/2014
Gechipt und geimpft: Ja

Hallo, ich bin Allen!

Ich durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79111 Freiburg kommen, wo mich mich sehr ber euren Beusch freuen wrde.

Zu meiner Vorgeschichte:
Wenn Dummheit reich machen wrde, wren meine Besitzer Millionre! Oder besser gesagt: meine ehemaligen Besitzer. Gott sei Dank. Denn die haben wirklich einen an der Waffel. Bei dem alten Ehepaar wohnen mein Papa und meine Mama, und Mama wird bei jeder Lufigkeit gedeckt. Ich hab schon unzhlige Geschwister.
Einige wurden an Freunde verschenkt, andere waren pltzlich verschwunden. Wir hatten Glck: Freiwillige Helfer der Tierschutzorganisation Perros con Alma haben von diesen Missstnden erfahren und unseren Besitzern einen Besuch abgestattet.

Sie haben mit Engelszungen auf sie eingeredet, wenigstens meinen Papa kastrieren zu lassen. Das ist viel billiger, als eine Hndin zu kastrieren, aber auch diese Kosten htte die Tierschutzorganisation bernommen.
Leider sind mein Ex-Herrchen und mein Ex-Frauchen nicht darauf eingegangen. Die wollen lieber, dass meine Eltern zweimal pro Jahr Junge haben. Die Kleinen sind zwar echt niedlich, aber wohin mit den ganzen Hunden? Irgendwann landen sie doch auf der Strae oder in der Perrera (Ttung). Eigentlich sollte man meine Eltern auch gleich beschlagnahmen und neu vermitteln.
Da aber keine Tierqulerei vorliegt, geht das nicht so einfach.

Wir sind zwei se Racker von wenigen Monaten, sind fr jeden Unsinn zu haben und schmusen gern.
Am liebsten wre uns eine junge Familie mit einem Huschen oder einer Wohnung im Grnen und viel Platz drumherum zum Spazierengehen.
Mein Brderchen Woody konnte nach Deutschland vermittelt werden und jetzt warte ich halt von freiburg i. Breisgau aus, auf ein tolles Zuhause.
Ich knnte auch zu einem freundlichen, toleranten Ersthund dazu. Der muss aber Lust auf Spielen haben, sonst langweile ich mich.

Ich schlage Euch eine Wette vor: Schaut einfach in meine Knopfaugen, und wenn Ihr mir dann noch widerstehen knnt, habt Ihr einen Kauknochen gewonnen.

Worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein Video von dem Schtzchen: