Allen

Titelbild von Allen
Name: Allen
Rasse: Pointer- Braken Mischling
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Achtung, macht Platz fr die Rasselbande aus Sdspanien! Wir sind sage und schreibe 7 Geschwister und sechs Monate alt (Stand November 2014).

Unsere Mama wurde aus dem Haus gejagt, als sie trchtig wurde, was leider oft vorkommt in Spanien.
Keiner lsst seine Hunde kastrieren und trotzdem bernimmt auch keiner die Verantwor-tung fr die entstandenen Welpen, so wie das bei uns der Fall ist. Unsere Mama ist eine Mi-schung aus Pointer und Bracke und wir werden wohl mal circa so gro wie sie, etwa 45-50 cm hoch.

Alleine irrte unsere Mutter also drauen herum und wusste nicht wohin, bis eine Spazier-gngerin sie fand und mitnahm. Kurze Zeit spter brachte sie 7 gesunde Welpen zur Welt und voil- hier bin ich!

Ich bin Allen, ein schokobrauner Welpenjunge und ich trage kniehohe braun-wei-gefleckte Strmpfe, die sehen ein bisschen aus wie Gummistiefel. Ich versuch mich ja auch stndig in Pose zu werfen, aber die Fotografiererei ist ganz schn anstrengend! Schaut Euch das Video an, da seht Ihr wie flott ich schon herumspringen und mit meinen Geschwistern spielen kann.

Hat jemand noch ein Pltzchen auf dem Sofa fr mich brig?
Der meldet sich bitte bei meiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch ein kleines Video von Allen mit drei Monaten:

Und hier noch eines mit sechs Monaten: