Alicia

Titelbild von Alicia
Name: Alicia
Rasse: Galga
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Alicia ist eine blonde Windhundschnheit von etwa zwei Jahren (Stand August 2015) und einer Gre von 63 cm.

Die zarte Galga wurde vor einiger Zeit einfach ber den Zaun von Albertos kleinem Tierheim in Andalusien geworfen.
Da Alicia anfangs etwas scheu war, lie er ihr Zeit, um sich an Menschen im Shelter und an die anderen Hunde zu gewhnen.

Inzwischen ist die filigrane Hndin richtig aufgeblht, sie ist beraus menschenbezogen und freundlich, neckisch spielt sie mit den Tierheimfreiwilligen und wenn Alberto ins Shelter kommt, zeigt sie die Zhnchen und lchelt auf ihre Art, was man in den letzten beiden Videos gut sehen kann.
Alicia hat einen tollen Charakter und sehr viel Lebensfreude entwickelt.

Wer mag der Galga ein neues Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, kas-triert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Elli Schlicht.

Hier gibt es noch fnf Videos von der grazilen Schnheit: